Familien Infos

Urlaub 2011

 

Unser Sommerurlaub in Griechenland auf der Insel Kos im Hotel Aquis Marine Resort & Waterpark.

 

www.aquisresorts.com - Page der Hotelkette Aqius



HollydayCheck.de - Aquis Marine Resort&Waterpark Kos/Tigaki

 

 

Wir haben zwei tolle Wochen im absoluten Familienhotel verlebt. Wir hatten All Inclusive mit 36m³ großem Zimmer und seperatem Schlafzimmer für die Kleine.

Bei Temperaturen um 34° kühlten wir uns gerne in einem der 4 Pools oder im Meer ab.

Es gab 5 große Wasserrutschen, 5 Kleine und einen riesen Wellenpool der uns jede Stunde mit 10 min Wellen beglückte.

Unsere Kleine konnte morgens und mittags bei der Schwimmschule oder im Miniclub mitmachen.

Das Essen war lecker und bei den Buffetes war immer etwas für uns dabei. Eis gab es den ganzen Tag. Für den Durst gab es Selbstbedienungs- Zapfanlagen. Man konnte sich aber auch leckere Cocktails bestellen.

Zwei unaufdringliche Animationsteams waren ständig in Action. Für die Mamis und Papis gab es ein großes Sportprogramm.

Nach Kos Stadt sind es nur 8km. Im Hotel kann man sich Buggys, Quads, Roller und Fahrräder mieten.

Wir haben uns für zwei Tage Fahrräder ausgeliehen. Kos hat mittlerweile sehr gut ausgebaute Fahrradwege.

Im Hotel haben wir viele nette Leute aller Nationalitäten kennengelernt.

Geocaches gibt es auf der kleinen Insel nicht so viele. Einen haben wir in Hotelnähe dennoch schnell loggen können und zwei neue Geocoins auf die Reise schicken!

 

Alles in allem war es ein toller Urlaub bei voller Erholung

für uns alle.

 

Vielen Dank an das TUI Reisecenter in Dormagen